Mittwochs-Turnen

Mittwoch, 19.30Uhr bis 21.00 Uhr

Wir bieten sportlichen Frauen, oder solchen die es werden wollen, ein sehr vielseitiges und interessantes Vereinsleben mit einem breiten Sportangebot. Pro Semester wird jeweils ein Turnplan erstellt, aus dem ersichtlich ist, was und wo mit welcher Leiterin angeboten wird. Interessierte Frauen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Nebst den wöchentlichen Lektionen nehmen wir alle zwei Jahre an einem Sportfest oder Walking Event teil. Während im Winter die Lektionen in der Halle stattfinden, erweitern wir jeweils von den Frühlings- bis Sommerferien unser Angebot mit Aktivitäten im Freien z.B. Walken oder Biken.

Wir turnen im Dachsaal Neuhof oder in der Lindenhalle (siehe Jahresprogramm). Schau doch unverbindlich für eine Probestunde bei uns vorbei!

Leiterteam:
Alternierend Kara, Susandra (Susanne & Sandra), Andrea und Anna

Den Turnplan findet ihr im Jahresprogramm. Hast Du eine Frage zum Turnplan oder den Turnstunden? Dann melde Dich beim Vorstand.