Volleyball

Ort:                        Turnhalle Dorf

Zeit:                       Mittwoch, 20:00 bis 22:00

Programm: Aufwärmen mit verschiedenen Spielen, Übungsphasen zu Technik, verschiedene Spielformen und Plauschmatch

Mit genügend Spielerinnen würden wir unser Können in Zukunft auch gerne in der Wintermeisterschaft und an den kantonalen Turnieren unter Beweis stellen.

Aktive:                   zwischen 16 und 55 Jahre (Jung und Alt, bunt durchmischt!)

Wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen. Hast du Lust und Zeit bei uns mitzumachen, so melde dich oder schau spontan bei uns vorbei.

Leiterinnen:

Simone Gysi-Theiler Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und bin Oberstufenlehrerin in Neuheim.

Meine Hobbies sind Volleyball spielen, lesen und reisen. Zusätzlich engagiere ich mich für sozial benachteiligte Kinder in Peru. www.kinder-der-zukunft.ch

Tel. 041 755 34 46 - simone.gysi@svkt-neuheim.ch

Manuela Rölli 

Ich bin verheiratet mit Toni, habe drei Kinder. 

Meine Hobbies sind Volleyball spielen, biken, backen und nähen. Ausserdem bin ich im Samariterverein aktiv.

Tel. 041 755 23 94  - manuela.roelli@svkt-neuheim.ch